Das Immobilienkontor

Michaela Borgmann

Geprüfte Immobilienfachwirtin / Home Staging Professional – DGHR

Michaela Borgmann, Geprüfte Immobilienfachwirtin

Meine Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft habe ich 1982 erfolgreich absolviert.

Im Anschluss war ich tätig in der Immobilienbranche und vervollständigte mein Knowhow durch regelmäßige Weiterbildungen und fachspezifische Seminare.

Nach einer zweijährigen berufsbegleitenden Fortbildung habe ich Anfang 2013 die Prüfung bei der Handelskammer Hamburg zur Immobilienfachwirtin/ IHK erfolgreich abgelegt.

IHK Hamburg: Präsentation „Altersgerecht wohnen – Umbau im Altbau“.

Ausbildung zur Home Staging Professional bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und ReDesign e. V. / DGHR / Berufsverband Deutschland.

Ich bin Mitglied im Grundeigentümerverband Hamburg.

Ich bin Mitglied im VDIV – Verband der Immobilienverwalter Deutschland / Niedersachsen-Bremen